Home Gästebuch Über... Kontakt Archiv
Lyrics Nonsens Gedanken Linklist
Schreib mal wieder...

Hoichen!!!

Tjaja, ich mach mal wieder einen meiner spartanischen Einträge. Inzwischen frag ich mich nicht mehr, warum ich solang nicht mehr gebloggt habe, sonder warum ichs jetzt tue. Antwort: Ich hab in alten Einträge geschmökert und wollte wieder in diese Zeit zurück. Es ist nämlich WINTER TTT. Das wär nicht soooo schlimm, aber iwie hat sich mit den Winter so vieles verändert.

In erster Linie bin ich wegen einer bestimmten Sache deprimiert. So genau will ich das allerdings nicht ins Internet stellen (wer weiß wer das hier ließt? wahrscheinlich niemand... deprimierend). Sagen wir mal ich sehe bestimmte Personen im Moment seltener als ich es gerne hätte... außerdem haben die sich verändert. Dann hab ich da noch was angefangen, dass mir zwar sehr viel Spaß macht, aber auch Kopfzerbrechen bereitet. Vor allem da ich unfreiwillig wieder aufhören musste, weil ich es nie so richtig mitbekomme. Ich fühl mich ein bisschen ausgeschlossen.

Genug des Gefühlschaos, sind eh nur die Hormone... Glücklicherweise ist morgen ja frei.... Da kann ich für die Deutschschulaufgabe am Freitag lernen: Textanalyse TTT Normalerweise bin ich in Deutsch ganz gut, aber das krieg ich einfach nicht hin *grummel*. Nja, however, ist ja nur Deutsch.

Licht und Liebe, Iduna

21.11.06 19:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de