Home Gästebuch Über... Kontakt Archiv
Lyrics Nonsens Gedanken Linklist
Zwei neue Tage

Hoichen!

Iwie ließ sich kein besserer Titel finden.

Gestern durfte ich erstmal ausschlafen *freu*. Das hab ich auch ausgiebigst getan. Am Nachmittag war ich dann in Bauchtanz, das war ganz nett. Mir ist die Idee gekommen, auf "I shot the sheriff" einen Tanz zu machen. Klingt komisch, wirds bestimmt auch.

Heute wäre ich fast einfach im Bett liegen geblieben... Ich hab mir gedacht, die Welt ist böse, mein Bett auch, das ist wenigstens schön kuschelig. Ich habs dann aber doch gemacht... So schlimm war der Tag auch gar nicht.

Ich hab in der Matheschulaufgabe eine 1 *doppelfreu*. In Chor haben wir recht lustige Übungen für die "Klangfarbe" gemacht. Hatt sogar tatsächlich was gebracht. Am blödsten war iwie Musik: Der hat doch glatt eine Pseudoex geschrieben! Zuerst hat er gemeint, er weiß noch nicht, ob er es wertet. Außeinandergesetzt hat er uns auch nicht und die Blätter waren gelocht. Zum Schluss kam dann raus, dass er das nur gesagt hat, damit wir uns anstrengen, und er wollte nur mal sehen, ob wir das können. Dämlich...

Physik ist ausgefallen und wegen des Elternsprechtages hatten wir nur die 10. Stunde Theater. Da hat Sonja dann doch glatt dem Christoph einen Korb gegeben... zumindest so hintenherum. Ein bissl hat er mir ja schon leid getan. Aber nur ein bisschen. Ok, ich hatte noch nie sonderlich viel Mitleid. Eigentlich hab ich mir innerlich einen abgelacht, weil er so bedröppelt geguckt hat, aber sagts niemandem... Moment, ich schreib dashier gerade ins Internet. Mist

Im Moment fühl ich mich ein bisschen pubertär. Nun gut, mehr als ein bisschen. Ich leide unter extremen Stimmungsschwankungen. Grad eben war ich grundlos noch ein bisschen depri, und jetzt gehts mir bestens. Das könnte aber auch an dem Lemongras meiner Duftlampe (ok, ich hab sie aus dem Wohnzimmer stibitzt) liegen. Und wie man sehen kann bestreite ich alles was ich schreibe gleich wieder. Und ich sollte aufhören zu schreiben. *wahnsinnig werd* Trotzdem

Licht und Liebe, Iduna

23.11.06 17:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de