Home Gästebuch Über... Kontakt Archiv
Lyrics Nonsens Gedanken Linklist
Scheiß Tag!!!!

Hoichen...

Man war dieser Tag beschissen. Man kanns einfach nicht mehr anders sagen. In der Schule haben wir erstmal zwei volle Stunden Deutschschulaufgabe über einen beschissenen Text geschrieben. Aber danach gings mir aber eigentlich immer noch gut. Der Nachmittag war wie immer. Am Abend wollt ich dann mit Eva, Lea und noch paar anderen auf den Bandabend unserer Schule und dann hätte Eva mich danach wahrscheinlich noch in die Rinne mitgeschleppt. So wars jedenfalls geplant. Das ganze lief allerdings anders. Außer den beiden kannte ich die Leute nämlich kaum oder sie haben mich genervt. Seit wann sind Metaller so engstirnig(insbesonders hinsichtlich ihres Musikgeschmacks)? Irgendwann hat sich Lea dann zu ihren Leichtathleten abgesetzt und der Rest ist zu irgendetwas (worüber ich mich jetzt lieber nicht genauer auslassen möchte......... *grummel*) verschwunden. Lea hab ich dann auch nicht mehr gefunden und ansonsten waren nur Leute da, die ich so oberflächlich kenne. Nachdem ich dann 15 Minuten nach irgendjemandem gesucht habe, hats mir gereicht und ich bin mit dem Bus um 20:15 heimgefahren. Jetzt schwanke ich zwischen Enttäuschung, denn ich hatte mich noch ziemlich drauf gefreut, und Wut, weil sie mich alle haben stehenlassen. Wahrscheinlich reg ich mich viel zu sehr darüber auf, aber im Moment bin ich sowieso schon ein bisschen sehr depri. Und jetzt kommt auch noch dieses blöde Lied, das... ach, das will dann lieber doch nicht ins Netz stellen.  Mir gehts jedenfalls scheiße, scheiße, scheiße!!!!!!!

Iduna

24.11.06 21:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de