Home Gästebuch Über... Kontakt Archiv
Lyrics Nonsens Gedanken Linklist
DER ERSTE

Haillo!

 So, jetzt hab ich mir einfach auch mal einen Weblog zugelegt, damit die ganze Welt meine Probleme erfahren kann.... Zum Titel: Nagut, ich bin nicht wahnsinnig, aber ich glaube ich sollte es sein. Ich bin mit dem Layout absolut nicht zufrieden (es ist stinklangweilig), aber es gibt kein anständiges, das man selbst editieren kann. Naja, in der nächsten Woche wird es bestimmt noch 10-mal geändert ^^^ 

Sonst gehts mir wie immer, ein bisschen müde, ein bisschen genervt und gelangtweilt. Nuja, ich rege mich immernoch über die Deutschex auf (*Lehrer erwürg*). Aber wie auch immer, das Leben geht weiter (leider ^^^).

Licht und Liebe, Iduna

18.7.06 14:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de