Home Gästebuch Über... Kontakt Archiv
Lyrics Nonsens Gedanken Linklist
*nerv*

Haillo!

Heute bin ich extrem genervt: Da fahr ich extra mit dem Bus in die Schule (früher aufstehen, stehen etc.), weil Maren ja Mittwochs vor Bauchtanz immer zu mir kommt, und dann erzählt sie mir in der Schule, dass sie doch heute ins Wonnemar geht und ob ich ihre SMS nicht gelesen habe!!!! Sie müsste doch genau wissen, dass ich mein Handy meistens aus habe und nicht draufschau. Ich versteh auch nicht warum sie mich nicht anrufen kann. "Ich wusste ja nicht, ob du schon wach bist."!! Als ob mich der SMS-Ton nicht genauso wecken würde. Und dann müssen wir heute auch noch um 11:15 aus haben und ich muss eine halbe Stunde auf den Bus warten. Besser noch, in dem Bus waren 1. eine Klasse aus der Gaimersheimer Hauptschule, die Wandertag hatte und schon vor dem ZOB drin saß und alle Plätze besetzte 2. alle Gaimersheimer von unserer Schule und 3. alle Gaimersheimer vom Katherinen-Gym. Es war also sauvoll, ich musste stehen, mir lief das Wasser überall runter, der Körperkontakt mit den restlichen verschwitzten Fahrgästen ließ sich leider nicht vermeiden und das Rumgeschrei von diesen ganzen Kindern musste ich mir auch noch anhören. Das war definitiv die schlimmste Busfahrt meines bisherigen Daseins! *maren erwürg* Meine Mutter ist bestimmt auch sauer, weil sie mehr zu essen eingekauft hat... Naja, ich geh mich dann mal abreagieren.

Licht und Liebe, Iduna

19.7.06 12:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de