Home Gästebuch Über... Kontakt Archiv
Lyrics Nonsens Gedanken Linklist
Noch ein Tag

Haillo!

Der Tag ist auch rum. Schule war stinklangweilig, die ganzen Lehrer sind schon mit ihrem Stoff durch und wir machen eh nix mehr *schlaf*. Morgen ist der erste Projekttag. Wir haben aber nur die dummen Kurse abgekriegt, weil 1. wir an dem Tag, an dem sich alle eingetragen haben, Sportfest hatten und 2. wir dann ohne unser Wissen alle in andere Kurse gesteckt wurden *grummel*. Morgen mach ich also wie die meisten der Klasse den "Überraschungskurs mit Herrn G.". Da wissen wir aber schon, dass wir irgendsoeine langweilige Stadtführung machen. Und am Montag kommt dann noch ein anderer "Überraschungskurs". Die Lehrer, die das organisieren sollten, haben es anscheinend einfach nicht hingekriegt *nerv*.  Mal sehen, vielleicht wird es ja doch ganz lustig.

Es gibt die neue Zusatzseite "Nonsens" in denen ich meine Sammlung an sinnfreien Dingen rumzeige. Außerdem hab ich in Lyrics ein frisch geschriebenes Gedicht veröffentlicht.

Licht und Liebe, Iduna

20.7.06 19:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de