Home Gästebuch Über... Kontakt Archiv
Lyrics Nonsens Gedanken Linklist
Ich bin wieder daha...

Haillo!!!!

Ja, es ist wahr: Ich blogge wieder... Warum? Weil mir eh stinklangweilig ist und ich an meinen Blog erinnert wurde... Warum ich aufgehört habe? Nuja, das ist eine gute Frage. Ich hab aber trotzdem keine Antwort.

 Was gibt's so neues? Also erstmal sind natürlisch Ferien. Geburtstag hab ich schon hinter mich gebracht, war sehr lustig. Frankreichurlaub war auch schön, aber sehr anstrengend. Jetzt muss ich dauernd aufs OpenFlair, weil ich da tanze... Da fällt mir gerade auf, dass ich in weniger als einer halben Stunde los muss O.O Ok, ich schreib weiter wenn ich wieder da bin.

Licht und Liebe, Iduna

3.9.06 12:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de