Home Gästebuch Über... Kontakt Archiv
Lyrics Nonsens Gedanken Linklist
Das OpenFlair

Haillo!

So, ich hab's hinter mir: das Openflair... War nicht unanstrengend. Am Samstag und am Sonntag hatte ich Bauchtanzauftritte. Nja, die waren nich so toll, hab jedenfalls schon besser getanzt... Dieses Jahr hatten wir ja einen orientalischen Markt. Das war zwar mal was neues, aber Mittelaltermärkte gefallen mir immer noch besser ^^^. Gestern Abend war noch das Tanzwutkonzert. War echt lustig, vor allem weil ich Eva mal wieder gesehen hab, die hat mir die letzten Wochen nämlich doch ein bisschen gefehlt. Außerdem hab ich mir noch eine Geschlossene Triade als Anhänger gekauft. Bilanz: Anstrengend, aber lustig.

So, heute muss ich mir unbedingt den dritte Band der "Gilde der Schwarzen Magier" kaufen.... Ich bin süchtig, ich weiß. Aber bis jetzt hab ich noch keine Geldprobleme, also was solls.

Licht und Liebe, Iduna

4.9.06 14:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de