Home Gästebuch Über... Kontakt Archiv
Lyrics Nonsens Gedanken Linklist
Die letzten Ferientage

Haillo!

Jaja, so langsam neigen sich die Ferien dem Ende zu. Acht Tage noch. Drei davon bin ich in London. Den Rest der Zeit werde ich versuchen tunlichst nichts zu tun, so wie immer. Ich wollte ja eigentlich Latein lernen... Andererseits wollt ich mich ja eigentlich noch irgendwann in den Ferien mit Sonja und Susi treffen, aber das wird wohl nix, irgendjemand ist immer im Urlaub. Eigentlich gibts absolut nix neues, es sei denn die Nachricht, dass ich mein Buch fast durch habe, es aber nicht zu Ende lesen möchte, weil ich aus einem versehentlich gelesenen Kommentar weiß, dass jemand stirbt. Naja, ich bin demnächst bestimmt mal wieder in Heulstimmung *seuftz* Ich hab mir ja noch ein Buch gekauft... Ich glaube ich habe mir in den letzten zwei Wochen mehr Bücher gekauft, als im ganzen letzten Jahr. Nagut, nicht ganz. Aber ich bin nunmal süchtig!!!! Wenn die Schule nicht bald losgeht, werde ich bald nichts anderes tun als LESEN... Ich hab aber kein Problem damit...

So, wir haben ein paar Zusätze bei Nonsens, außerdem könnt ihr jetzt noch in den Gedanken anderer Leute schmökern... Lustiges Hobby.

Licht und Liebe, Iduna

5.9.06 20:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de