Home Gästebuch Über... Kontakt Archiv
Lyrics Nonsens Gedanken Linklist
Is ne Meeeenge passiert....

Haillo!

Jaja, in den letzten Tagen, war entweder so wenig los, dass ich nix zu schreiben hatte, oder so viel, dass ich keine Zeit hatte T.T Machen wir eine Liste:

1. Ich hab das Buch schon ewig ausgelesen... So schlimm wars aber doch nicht. Ich hoffe ich bekomme bald mehr von der Autorin in die Finger. Jetzt lese ich "Das Restaurant am Ende des Universums" von Douglas Adams, ist fas so witzig wie sein Vorgänger.

2. London war sehr schön, aber auch sehr anstrengend. Wir hatten gutes Wetter und haben alles mögliche besichtigt, vor allem Pärke, meine Leidenschaft.

3. Die Schule hat angefangen. Iwie macht mich der Stress jetzt schon voll fertig. Ich bin Abends echt immer totmüde, weil ich das nicht mehr gewohnt bin. Die Lehrer sind ganz in Ordnung (Deutsch ausgenommen). Der Stundenplan... Naja, ich hab zwar nur am Donnerstag Nachmittagsunterricht, aber dafür ziemlich viel (Chor, Musik, Bio, Physik und vielleicht noch Theater). Mit Theater wären das dann 12 Stunden, aber evtl. gehts nicht, weil es eine Stundenüberschneidung mit Physik gab, und alle Eltern der Beteiligten mit der Verschiebung einverstanden sein müssten. Wenn irgendwelche Eltern es nicht sind, können Eva und ich nicht mehr mitmachen... Dann schreibe ich aber einen Beschwerdebrief. Einmal weil ich das immer schon mal machen wollte und zum zweiten weil das die Lehrer hoffentlich beeindruckt ^^^

So, jetzt ist erstmal Wochenende und ich kann ausschlafen. Heut geh ich noch in den Klenzepark - vielleicht. Vielleicht bin ich auch zu faul, mal sehen.

Licht und Liebe, Iduna

16.9.06 14:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de